Vorstandschaft

Nachstehend stellen sich alle Vorstandsmitglieder des Wirtschaftsraum Kandel vor.

Dieter Frey

1.Vorsitzender

Seit 12 Jahren bin ich im Vorstand des Vereins tätig. 

Ich werde mich auch zukünftig in der Vernetzung und der Koordination zwischen den einzelnen Institutionen einbringen. Die Zusammenarbeit zwischen der Verwaltung, dem Tourismus, dem Kulturverein und der Stadt soll gestärkt werden, um den Standort voranzubringen und gute Ideen gemeinsam weiterzuentwickeln. 

 Miriam Schöttinger

Mir liegt mein Heimatort sehr am Herzen, ich möchte, dass der Ort so Lebens- und liebenswert bleibt wie er war und ist. Heute ist die Zusammenarbeit untereinander noch wichtiger, deshalb will ich die vorhandenen Netzwerke pflegen und weiter ausbauen. 

 Maria Zapf

 Ich bin Ansprechpartnerin für die Vernetzung der Gastronomie in Kandel und Umgebung. 

 Dominik Ehl 

 Als Vorstandsmitglied, der weder im klassischen Handel noch im gewerblichen Bereich tätig ist, möchte ich den Verein, verstärkt auch für weitere Tätigkeitsbereiche über den Handel und das Gewerbe hinaus, öffnen. 

 Maximilian Horenkamp 

 Mein Bestreben ist das Voranbringen der Digitalisierung, Schwerpunkt Modernisierung und Social Media. 

Markus Eisel

 Mein Team und ich haben die Geschäftsstellen-Tätigkeit übernommen.
Mit den Schwerpunkten: Sponsoring, Budgetierung, Koordination der Öffentlichkeitsarbeit digital und analog, sowie die Mitgliederverwaltung. 

Der Wirtschaftsstandort Kandel hat über die Grenzen hinaus eine bedeutsame Strahlkraft, diese gilt es in der Zukunft nicht nur zu halten, sondern noch weiter zu entwickeln. 

Christian Bauchhenß

In der Funktion des Schatzmeisters ist die Berichterstattung über Finanz- und Vermögenslage mein Hauptaufgabenbereich.